Demi Moore und ihre drei Töchter posieren sexy in Bademode

Demi Moore und ihre drei Töchter posieren in Bademode

Alle Willis-Töchter auf einem Foto vereint

Eine schöner als die andere! Obwohl Demi Moore (58) und ihre Familie auf eine schwere Vergangenheit zurückblicken, pflegen sie und ihre drei Töchter ein sehr gutes Verhältnis. Immer wieder teilt die Schauspielerin stolz Bilder mit ihren Mädels, die mittlerweile schon erwachsen sind. Und so kam es jetzt auch zu einem sexy Familienfotoshooting. Für eine Bademodenkollektion haben sich Demi, Tallulah (27), Scout (29) und Rumer Willis (32) in Bikinis und Co. ablichten lassen – die zahlreichen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Prominente Follower lieben die Schnappschüsse

Kaum hat Demi ein paar Bilder auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, reagierte die Community begeistert. Die Beiträge wurden nicht nur zahlreich gelikt – auch liebevolle Kommentare waren prompt zu finden. „So schöne Bademode an so schönen Frauen“, schreibt zum Beispiel Tom Hanks’ Frau Rita Wilson (64). Naomi Watts (52) ist ebenfalls hin und weg und bringt es mit dem Wort „Wundervoll“ direkt auf den Punkt. Auch die Ehefrau von Demis Ex Bruce Willis, Emma Heming-Willis (43), kommentiert einen der Posts mit „Einfach schön“. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel