„Der Preis ist heiß“-Star Harry Wijnvoord hat seine Iris geheiratet

Sie haben Ja gesagt

Da haben sie aber plötzlich ganz schön Gas gegeben! Knapp zwei Monate nach ihrer Verlobung haben sich Kult-Moderator Harry Wijnvoord (71) und seine Liebste Iris (54) das Jawort gegeben. Das verkündete die neue Frau Wijnvoord nun auf ihrem Instagram-Profil.

Iris postet Bilder der Hochzeit

Strahlend vor Glück und mit vielen Herzchen verbreitet Iris Wijnvoord ehemals Dahlke die frohe Botschaft: „Wir haben JA gesagt. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf das, was kommt. Iris und Harry Wijnvoord.“ Dazu postet sie eine Auswahl an Hochzeitsbildern aus dem Standesamt, vom Anschneiden der Torte und vor einer großen Wand, auf der geschrieben steht: „Mein großes Glück bist du.“ Wie schön für den „Der Preis ist heiß“-Star Harry Wijnvoord, dass er mit Anfang 70 noch einmal so viel Glück gefunden hat.

Im Video: So verliebt ist der Moderator mit 70 Jahren

Harry Wijnvoord mit Iris im Liebes-Interview

Kennen und lieben gelernt haben sich Harry und seine Iris vor zwei Jahren vor einer Kölner Kneipe. Angang Mai machte Harry seiner Herzdame dann endlich einen Antrag und sie hat natürlich „Ja“ gesagt. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Obwohl das glückliche Paar noch nach der Verlobung verriet, dass sie sich eine große Feier wünschen, haben sie jetzt offenbar doch im kleinen Kreis geheiratet. Da braucht es ja dann auch keine lange Planung. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel