Comeback des Jahres?

Diana Amft ist jetzt auf Instagram – und lässt mit Knutsch-Foto mit Florian David Fitz die Fan-Herzen höher schlagen

Erlebt "Doctor's Diary" ein Comeback?

Dr. Margarethe „Gretchen“ Haase und Dr. Marc Meier waren in „Doctor’s Diary“ das Traumpaar schlechthin! Aber sind Schauspielerin Diana Amft (46) und Florian-David Fitz (47) auch im echten Leben ein Paar? Der neuste Instagram-Post der 46-Jährigen, inklusive süßem Knutsch-Bild mit ihrem Schauspielkollegen lässt die Herzen der „Doctor’s Diary“-Fans auf jeden Fall höher schlagen…

Wilde Küsse zwischen Diana Amft und Florian David Fitz

Schauspielerin Diana Amft hat sich erst in den vergangenen Tagen einen Instagram-Account zugelegt – facht aber mit ihrem aktuellsten Insta-Post die Gerüchteküche rund um die Kultserie „Docotor’s Diary“ ordentlich an. Von 2008-2011 verfolgten damals viele Fans die romantische Liebesgeschichte von der emphatischen Assistenzärztin Dr. „Gretchen“ Haase und ihrer Jugendliebe, dem arroganten Oberarzt Mark Meier, der seiner alten Klassenkameradin das Leben im Krankenhaus nicht gerade leicht macht. Nach vielen Hürden und Hindernissen finden die zwei schließlich zueinander. Der aktuellste Insta-Schnappschuss der Blondine lässt nun viel Raum für Spekulationen, denn auf diesem sind die beiden Schauspieler knutschend mit 90-er Vokuhila Perücken zu sehen!

Fans: "Ihr wärt so ein schönes Paar"

Diana Amft versieht ihren Post dabei mit den Worten: „Happy Birthday Baby“ und fügt ein rotes Herzchen hinzu. Die Fans der Liebes-Serie sind nach diesem vielversprechendem Post total aus dem Häuschen und spekulieren wild, ob eine vierte Staffel „Doctor’s Diary“ vor der Tür steht oder ob die beiden sich auch im echten Leben gefunden haben.

„Ist das ein Filmfoto?“, möchte eine Userin wissen. Die anderen Follower der 46-Jährigen hoffen auf ein Serien-Comeback: „Ihr wärt so ein schönes Paar“, „Dürfen wir auf einen Film hoffen mit Diana und Florian?“, „Wir brauchen ne vierte Staffel von Doctor’s Diary“ sind nur ein paar der Fan-Kommentare. Florian David-Fitz hat diese Spekulationswelle wohl kommen sehen und kommentiert den Post seiner Serien-Liebe mit den Worten: „Und die Medien morgen“ und fügt zwei Lach-Emojis hinzu. Ob es eine neue Staffel geben wird, lassen die beiden zwar offen – aber auch im echten Leben würden die beiden ein zuckersüßes Paar abgeben!

Doctor's Diary auf RTL+ streamen

Die bisherigen Folgen von Doctor’s Diary gibt es übrigens auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel