Die Babys sind da: *NSYNC-Star Lance Bass ist jetzt Zwillings-Papa

Lance Bass ist stolzer Doppel-Dad

Früher hat Lance Bass (42) als Teil der Boygroup *NSYNC die Bühnen der Welt gerockt, heute geht es bei ihm zuhause ruhiger zu. Gemeinsam mit Ehemann Michael Turchin setzte er sich vor ein paar Jahren zur Ruhe. Nun brechen allerdings neue Zeiten für das Langzeitpaar an. Vor wenigen Tagen sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden – gleich doppelt. Denn eine Leihmutter hat ihre Zwillingsbabys zur Welt gebracht. Die süßen Nachrichten hat der frischgebackene Papa jetzt höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account geteilt.

Er begrüßt seine "Babydrachen" auf der Welt

Lance Bass kann es noch gar nicht glauben. Ab sofort hat er die Verantwortung für zwei kleine Wesen, wie er auf Instagram offenbart hat. Demnach haben seine Tochter und sein Sohn am 13. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickt. Die beiden hören auf die Namen Violet Betty und Alexander James und scheinen sich bester Gesundheit zu erfreuen.

„Die Babydrachen sind angekommen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Liebe ich gerade empfinde. Vielen Dank für all die lieben Wünsche. Es bedeutete viel“, schreibt der Neu-Papa zu einer Galerie aus den beiden Geburtszertifikaten seiner Sprösslinge. Und auch, wenn Lance auf Wolke Sieben schwebt, scheint ihm die neue Situation ebenso ein bisschen Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. „Wie wechselt man nun eine Windel? Ahhhhhhhh!“, fragt er ganz aufgeregt in seine Follower-Runde, in der Hoffnung, erste Starthilfe von Papa-Experten zu bekommen.

Wie gut, dass Lance dieses neue Kapitel gemeinsam mit seinem Schatz durchleben darf. Und als Papa-Duo werden die beiden garantiert alles dafür tun, dass es ihrer Prinzessin und ihrem Prinzen an nichts mangelt. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel