Daniela Katzenberger ist ihren Fans gegenüber immer sehr offen. Bei einem Q&A spricht sie über ihr erstes Mal und verrät, was Mutter Iris Klein danach mit ihrem Freund machte.

(Quelle: instagram.com/danielakatzenberger/)

Zu der Antwort postet Daniela ein Foto aus ihren Teenagerjahren, welches sie oben ohne (aber mit einer Hand vor der Brust) sowie dunklen Haaren zeigt. “Meine Mutter denkt 25”, antwortet sie auf die Frage. “Aber eigentlich war es mit 15.”

“Kurz ‘danach’ kam meine Mutter heim”

Eigentlich hätte die TV-Auswanderin damit ihr Soll erfüllt und die Frage beantwortet, doch Daniela macht reinen Tisch und ergänzt, was danach noch passierte. Denn ihre Mutter Iris Klein hat in dieser Geschichte auch einen Gastauftritt.

  • Nackt und rund: Heidi Klum gratuliert Sohn mit Throwback-Foto
  • Nach Wendlers Jury-Beitritt: Laura Müller bei DSDS
  • “Nobody is perfect”: Natascha Ochsenknecht zeigt Narben auf Bade-Foto
  • So reagieren die Promis : Sophia Thomalla zeigt sich im knappen Sport-Outfit

“Kurz ‘danach’ kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht.” Dahinter setzt sie ein lachendes Emoji. Immerhin ist der 33-Jährigen dieser Tag noch in lebhafter Erinnerung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel