"Die größte Angst, die ich habe, ist, dass ich irgendetwas vergesse"

Im Mai 2021 erblickten die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny das Licht der Welt.

Nun steht die erste gemeinsame Reise bevor.

Zum Glück kann Sarafina sich auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen.

Sarafina Wollny, 26, ist super aufgeregt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter, 28, und den beiden Zwillingen verlässt sie das vertraute Heim. 

Sarafina Wollny: Aufregung pur

Erst vor wenigen Monaten erblickten die Zwillinge von Peter und Sarafina Wollny das Licht der Welt. Emory und Casey, wie die Söhne heißen, mussten wegen Komplikationen bereits in der 30. Woche auf die Welt gebracht werden und anschließend wochenlang auf der Frühchenstation bleiben. Umso schöner war es als Mama Sarafina ihre Jungs endlich mit Nachhause nehmen durfte. Doch nun werden die jungen Eltern das vertraute Heim samt Babys verlassen, denn es geht in den ersten Familienurlaub.

In ihrer Instagram-Story berichtet Sarafina Wollny, dass die erste Reise mit den Zwillingen ansteht. „Wir sind fleißig am Kofferpacken“, verrät sie ihren Followern.

Doch die bevorstehende Reise sorgt bei der Neu-Mama für Hektik. Immer wieder erwähnt sie, dass sie „schon mega, mega aufgeregt“ sei. Denn diesmal muss sie nicht nur für sich und Ehemann Peter die Koffer packen, sondern auch für gleich zwei Babys – und da kommt einiges zusammen …

Die größte Angst, die ich habe, ist, dass ich irgendetwas vergesse,

gesteht die Zweifach-Mama.

Mehr zu den Wollnys findest Du hier:

  • Silvia Wollny: Bittere Trennungs-Tränen

  • Loredana Wollny: Baby-Geständnis

  • Silvia Wollny: Schock! Schmeißt RTLZWEI die Familie raus?

 

 

Sarafina Wollny: Der erste Urlaub mit den Zwillingen

Ein Glück steht Familienoberhaupt Silvia Wollny ihr zur Seite. Und wenn einer weiß wie man für eine Familie mit jungen Kindern packt, dann wohl sie. Schließlich ist sie mit ihren Kindern und mittlerweile auch Enkelkindern schon mehrfach verreist.

Ich hab ja die Hilfe von Mama, und Mama weiß einfach, was im Urlaub nicht fehlen darf, 

berichtet Sarafina ihren Followern.

Schon Tage vor der Abfahrt stehen die Koffer für die Zwillinge bereit:

Nahrung hab ich genügend, Pampers hab ich genügend, Kosmetik, Anziehsachen … Ich glaube, dass ich für die beiden alles habe. Ich hoffe es.

Das wichtigste sei die Babynahrung, denn Casey und Emory litten zuletzt an starken Bauchschmerzen, wo nur eine Ernährungsumstellung half. Deshalb will Sarafina lieber auf Nummer sicher gehen und packt mehr ein „als wir für die Zeit eigentlich brauchen.“

Für den ersten Urlaub zu viert dürfte die kleine Familie also bestens gewappnet sein. Wohin die Reise geht verraten sie allerdings nicht. Das erfahren die Fans möglicherweise in der nächsten Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.

Die aktuellen Folgen der Großfamilie siehst Du immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel