Es geht langsam, aber sicher auf die Zielgerade! Irina Schlauch hat auf ihrer Reise bei Princess Charming bereits viele emotionale Momente erlebt – und viele schwierige Entscheidungen getroffen! Denn von ursprünglich 20 Kandidatinnen haben bereits 14 die Villa verlassen müssen. Die übrigen sechs bangten in dieser Woche um den Einzug ins Halbfinale: Für diese vier Girls hat sich Irina nun entschieden!

Die Stimmung vor der Ladies Night war bei allen sechs Mädels sichtlich angespannt. Kein Wunder – schließlich haben sie zu diesem Zeitpunkt der Kuppelshow alle mehr oder weniger einen Platz in Irinas Herzen! Fanliebling Lou und Irinas Einzeldate der Folge, Bine, durften ihre Ketten behalten und ergatterten die ersten beiden Halbfinaltickets. Und auch Elsa und die quirlige Miri dürfen weiterhin hoffen – auch sie möchte die Anwältin noch weiter kennenlernen.

Damit sind Gea und die Berlinerin Kati nicht mehr im Rennen um Irinas Herz. Während Irina bei Ersterer die romantischen Gefühle fehlten, fühlte sich die TV-Prinzessin von Letzterer einige Male überrumpelt. Offenbar war Katis wilde Kussattacke Irina dann doch zu viel des Guten.

Alle Infos zu “Princess Charming” bei TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel