Mit seiner Carina ist Dieter Bohlen total glücklich. Nun bekommt der Poptitan eine überraschende Liebeserklärung von einem Mann…

Bei „Grill den Henssler“ wurde wieder gekocht, was das Zeug hält. Dabei war diesmal auch Bruce Darnell, welcher mit viel Liebe bruzelte – das galt vor allem auch einem: Dieter Bohlen! Und dann machte er sogar eine überraschende Liebeserklärung an den Poptitan.

Auch interessant

  • Boris Becker nach Knasturteil: Traurige Trennung von Freundin Lilian

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es ist aus und vorbei! Sie kann so mit Tom nicht weitermachen

Bruce Darnell macht Dieter Bohlen eine Liebeserklärung

Er schickte ihm eine Botschaft zu. „Wir telefonieren ab und zu. Das Leben geht weiter. Dieter, ich habe dich sehr lieb. Aber ich muss leider das Essen zubereiten!“, sagte Bruce Darnell in der Show. Und das Essen ist tatsächlich auch gelungenReiner Calmund vergab 10 Punkte und umarmte ihn. „Danke schön! Oh, mein Gott!“, konnte Bruce Darnell sein Glück gar nicht fassen.

Herrscht zwischen Dieter Bohlen und Florian Silbereisen dicke Luft? Jetzt rechnet der Poptitan heftig mit seinem "DSDS"-Nachfolger ab.

Dabei bei „Grill den Henssler“ war auch Lukas Podolski. Jedoch kam er erst in der letzten Sekunde und hat selbst das Probekochen verpasst. „Das hat es noch nie gegeben, dass wir das Foto erst in der Sendung machen. Das ist schon ein bisschen Hollywood-Feeling hier“, sagte Moderatorin Laura Wontorra.

Mager-Schock um Dieter Bohlen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel