Zuckersüßer Post von Dieter Bohlen! Der Musikproduzent verkündet die Baby-News auf Instagram – und die Fans sind komplett aus dem Häuschen.

Dieter Bohlen sorgte in der letzten Zeit für jede Menge Schlagzeilen. Nach fast 20 Jahren schmiss ihn Sender RTL aus der “DSDS”-Jury. Angeblich gab es hinter den Kulissen einen heftigen Streit, woraufhin der Poptitan seine letzten beiden Live-Sendungen “krankheitsbedingt” absagte. Doch jetzt gibt es endlich wieder erfreuliche Nachrichten von Dieter…

Juhu, auf diesen Moment haben die Fans von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi so lange gewartet!

Dieter Bohlen freut sich über Nachwuch

“Nachwuchs bei den Bohlens!”, verkündet der 67-Jährige stolz auf seinem Instagram-Account. Dazu veröffentlicht er ein kurzes Video, in dem eine Entenmama mit ihren Küken durch seinen Teich im Garten schwimmt. “Heute frisch geschlüpft. Eine stolze Mama mit ihrem Nachwuchs. Ich freu mich ja so. Das ist ja echt süß, oder?”

Klar, dass der ehemalige “DSDS”-Juror damit bei seinen Fans voll ins Schwarze getroffen hat. Unter dem niedlichen Clip häufen sich begeisterte Kommentare wie “Einfach goldig! Und wie viele es sind”, “Zuckerschock!” und “Die Familie wird immer größer. Super, Dieter! Immer schön für Nachwuchs sorgen.” Mal sehen, wann uns Dieter mit den nächsten Aufnahmen vom Familienzuwachs versorgt…

Ist Michael Wendler schuld an Dieter Bohlens TV-Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel