• Erst im Mai 2020 sind Usain Bolt und seine Lebensgefährtin Kasi Bennett zum ersten Mal Eltern geworden.
  • Nun freut sich das Paar erneut über Nachwuchs – und zwar gleich im Doppelpack!

Mehr Promi-News finden Sie hier

Usain Bolt ist wieder Papa geworden. Knapp ein Jahr nachdem Tochter Olympia Lightning Bolt zur Welt kam, verkündet die Sprinter-Legende, dass er und seine Partnerin Kasi Bennett nun auch Eltern von Zwillingen sind.

Auf Instagram teilt der 34-Jährige ein Foto seiner nun fünfköpfigen Familie – und enthüllt auch gleich die Namen der Neugeborenen!

So heißen die Zwillinge

Saint Leo Bolt und Thunder Bolt heißen die jüngsten Sprösslinge des ehemaligen Läufers. Einer der Namen ist eine Hommage an Usain Bolts eigenen zweiten Vornamen, St. Leo. Der zweite Babyname, Thunder Bolt, bedeutet auf Deutsch “Blitz”.

Wie schon der Name seiner Tochter, Lightning, ist auch dieser eine Anspielung auf Usain Bolts Spitznamen: Nach seinen unzähligen Erfolgen als Sprinter nannten ihn die Medien “Lightning Bolt”, den “Blitzschlag”.

So süß gratuliert Kasi Bennett Usain Bolt zum Vatertag

Auch die stolze Mama ließ es sich nicht nehmen, ihr Familienglück auf Instagram zu teilen. Auf ihrem Account gratuliert sie ihrem Liebsten zum Vatertag, der in den USA am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird.

“Alles Gute zum Vatertag für meine große Liebe, Usain Bolt”, schreibt Kasi in ihrem Beitrag. “Du bist der Fels dieser Familie und der beste Vater für unsere Kleinen. Wir lieben dich immer und ewig.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

14 Kilo zugenommen: Schwangere Yeliz Koc fühlt sich unwohl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel