Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich Doreen Dietel komplett hüllenlos, lediglich ein Besen verdeckt das Nötigste. Die Reaktionen ihrer Follower auf das Foto hat die Schauspielerin komplett überrascht.

“An Nacktheit ist nix dabei”

Die Schauspielerin steht mitten in der Natur – ganz ohne Kleidung. Lediglich einen Besen hält sich die ehemalige Dschungelcamperin vor ihren Körper. Der Stiel verdeckt weniger als ihr lieb ist, denn über ihren Intimbereich legte Doreen Dietel nachträglich noch ein paar Weintrauben.

Zu dem Schnappschuss schrieb sie: “Ich liebe Lebensmittel.” Eine Anspielung auf den Slogan von Edeka. “Ich hoffe, der Gag kommt bei allen an”, so der TV-Star weiter. “Ich finde, an Nacktheit ist nix dabei.” Auch in der Kommentarspalte äußerte sich die Schauspielerin noch einmal zu dem amüsanten Bild: “Das Leben ist eh so hart. Warum dann den Humor verlieren, oder?”

  • In Talkshow verraten : Will Smiths Tochter ist polyamor
  • Es geht um ihr Styling: Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie
  • “Versteck deine Oberweite”: Heidi Klum erschrocken über Freizügigkeit

“Ich bin direkt geflasht”

Ihre Fans sind ganz begeistert. “Du bist so genial verrückt”, schrieb zum Beispiel eine Nutzerin zu dem Foto. “Und nebenbei bemerkt: Hammerbody!” Eine weitere Anhängerin kommentierte das Bild so: “Das feiere ich so mega an dir! Das Leben ist knallhart und du nimmst es immer wieder mit Humor.”

Auch Promis wie Komikerin Joyce Ilg oder Schauspieler Tom Gerhardt amüsieren sich über das Bild. “Goodbye Deutschland”-Star Caro Robens kommentiert das Foto mit: “Coole Idee!” Mit so viel Zuspruch hatte Doreen Dietel nicht gerechnet. “Ich bin direkt geflasht. Kein einziger böser Kommentar.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel