Anne Wünsche (30) zeigt ihren Körper! Die Influencerin wurde Anfang Juni zum dritten Mal Mama. Überglücklich begrüßte sie ihren Sohn S\u0026#225;vio auf der Welt. Nur wenige Tage nach der Geburt präsentierte die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin ihren Followern erstmals ihren After-Baby-Body. Jetzt ist die Entbindung rund drei Wochen her – und Anne gibt ein ehrliches Update, wie sich ihr Körper entwickelt hat.

Auf Instagram teilte die Beauty nun nämlich zwei Fotos: Das erste zeigt die mit einem Bauch-weg-Slip, das zweite ohne die Formwäsche, nur mit BH und Höschen. „Meine Brüste sind noch immer eine F statt wie vorher eine E\u0026#8230; Und mein Bauch ist Wackelpudding“, schrieb Anne zu den beiden Schnappschüssen. Der Anblick ihres Bauches versetzt sie noch in Staunen: „Wahnsinn, dass vor drei Wochen noch ein Baby drin gewohnt hat.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel