Wochenlange Funkstille bei Instagram

Shada Ali aus Waiblingen sorgte schon mit seinem ersten Casting-Auftritt bei DSDS für Aufsehen.

Trotz großer Kritik schaffte es der 24-Jährige in den Recall …

… und kämpfte sich am Ende sogar fast bis in die Liveshows.

Nach wochenlanger Funkstille meldete sich DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, endlich wieder bei seinen Fans zurück. Doch sein Posting sorgt für Verwirrung …

Shada Ali schreibt DSDS-Geschichte

Er ist einer der umstrittensten DSDS-Kandidaten aller Zeiten: Shada Ali aus Waiblingen sorgte schon mit seinem ersten Casting-Auftritt für Aufsehen. Trotz großer Kritik schaffte es der 24-Jährige in den Recall und kämpfte sich am Ende sogar fast bis in die Liveshows. Vor allem Poptitan Dieter Bohlen, 67, war ein großer Fan seines sehr besonderen Gesangs. Während für viele Zuschauer bis heute unerklärlich ist, wie es der Psychologie-Student in der RTL-Sendung so weit schaffen konnte, hat Shada auf seiner Reise bei DSDS auch zahlreiche Fans dazu gewonnen.

Bei Instagram hat er über 35 Tausend Follower — und genau die machten sich in den letzten Wochen große Sorgen um den TV-Kandidaten. Denn seit seinem Aus meldete er sich lange Zeit nicht auf dem sozialen Netzwerk. Nun brach er endlich sein Schweigen mit einem neuen Posting.

Mehr zum Thema:

  • Maite Kelly: Der Skandal hinter den DSDS-Kulissen

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Jetzt packt sie über Jan-Marten Block aus

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Radikale Veränderung

 

“Es geht ins Obergeschoss”: Kryptische Zeilen bei Instagram

In gewohnt verrückter Shada-Manier veröffentlichte er jetzt drei Schnappschüsse, die ihn vor einem Fahrstuhl zeigen. Dazu schreibt er kryptische Zeilen:

Es geht ins Obergeschoss. Meine lieben Freunde, ich brauchte einfach Zeit für mich, um mit der DSDS-Phase abzuschließen und mich wieder selbst zu fangen. I’m back.

 

https://www.instagram.com/p/CNxUiA_FsS8/

 

Einige Fans zeigen sich nach wie vor besorgt um den Nachwuchs-Sänger. Auch DSDS-Kollege Kevin Jenewein, 27, hakt nach, ob es Shada wirklich gut geht: “Hast abgenommen? Hoffe, dir geht’s gut mein Bester.” Ein anderer Fan kommentiert: “Schau nach dir und bleib gesund.” In einem Punkt sind sich dann aber alle einig: Sie haben den Paradiesvogel vermisst! Ob Shada nach seiner Social-Media-Pause nun an seiner Musik-Karriere arbeiten wird? Wir sind gespannt …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel