Sorge um den Musiker

DSDS-Sieger Jan-Marten Block ist verschwunden!

Anfang November kündigte der Musiker an, erst einmal nicht mehr erreichbar zu sein.

Was es mit seinem Rückzug auf sich hat? Unklar! Doch mit Freundin Yasmin ist der 26-Jährige zumindest nach wie vor happy, wie die Beauty auf ihrem Instagram-Account deutlich machte.

Was ist denn bei DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, los? Um den Sänger ist es überraschend still geworden …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Besorgniserregender Rückzug

Gibt es Grund zur Sorge um Jan-Marten Block? 2021 ging für den 26-Jährigen ein großer Traum in Erfüllung, denn bei DSDS wurde er von den Zuschauern zum Sieger gewählt. Doch nur kurze Zeit nach dem Finale wurde es dann plötzlich stiller um den Musiker mit der rauen Stimme. Zuletzt hielt Jan-Marten seine Fans bei Social Media eigentlich up-to-date und teilte hier immer mal wieder Musikvideos oder Fotos mit Freundin Yasmin.

Doch seit einigen Wochen steht das Instagram-Profil von Jan-Marten Block still. Sein letzter Post ist von Ende Oktober und auch in seinen Storys meldete sich der DSDS-Gewinner schon eine lange Zeit nicht mehr bei seinen Followern. Anfang November postete er lediglich ein kryptisches Statement:

Bin erstmal nicht zu erreichen für die nächsten Tage.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel