Sind Sam Asgharis (28) Absichten ehrlich? Seit 2015 ist der Fitnesstrainer mit Britney Spears (40) liiert. 2021 verlobten sich die „Toxic“-Interpretin und ihr Freund. Vor wenigen Wochen verkündeten beide, dass sie zusammen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mit dem Heiraten wollen sie aber bis nach der Geburt warten. Fest steht jedoch wohl: Es soll einen Ehevertrag geben, in dem vor allem Sam besondere Ansprüche stellt!

Das will Us Weekly nun von einem Insider erfahren haben. „Die Gespräche haben länger gedauert als sonst. Sam will alle fünf Jahre, wenn sie verheiratet sind, eine beträchtliche finanzielle Erhöhung, sollte die Ehe enden“, meinte die Quelle zu wissen. Diese Forderung versetzt die Sängerin augenscheinlich aber nicht in Alarmbereitschaft. „Britney hält sich aus dem gesamten Prozess heraus. Sie überlässt es einfach ihren Anwälten, die Sache mit Sams Team zu regeln“, fügte der Informant hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel