Die TikTokerin Jasi (18) erzählt nun, wie anstrengend die Entbindung ihrer Tochter war! Am 23. August erblickte die kleine Eleyna das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz ihrer jungen Mama. Jasi sorgte mit ihrer Schwangerschaft im Vorfeld für jede Menge Schlagzeilen – mit gerade einmal 17 Jahren hatte sie ihr Kind erwartet. Auf YouTube beschreibt die mittlerweile volljährige Influencerin jetzt, dass sie fast 21 Stunden in den Wehen lag und beinahe einen Kaiserschnitt gebraucht hat: “Dadurch, dass wir nicht vorankamen, hatten die Ärzte auch schon besprochen, ob ein Kaiserschnitt gemacht werden soll. Aber die Hebamme wollte noch bis null Uhr null warten und das haben wir dann auch gemacht.” Ein Glück, denn eine Stunde später kam ihr Knirps doch noch auf natürlichem Weg.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel