Mike Heiter (29) und Laura Morante (31) könnten offenbar kaum glücklicher miteinander sein! Im Dezember 2020 machte der ehemalige Love Island-Kandidat publik, dass er mit der Reality-TV-Bekanntheit zusammen ist. Schon zu Beginn ihrer Beziehung schien es zwischen den zwei Turteltauben ziemlich ernst zu sein: Bereits nach wenigen Monaten zogen die beiden zusammen. Mittlerweile ist das offizielle Liebes-Outing des Paares schon ein Jahr her. Promiflash hat nun bei Mike nachgefragt: Wie läuft es bei ihm und seiner Laura?

Im Gespräch mit Promiflash erzählte der 29-Jährige, dass die vergangenen Monate mit seiner Liebsten total aufregend gewesen seien. „Wir haben viel erlebt, sind viel durch die Welt gereist. Wir haben uns in manchen Situationen noch mal neu kennengelernt“, berichtete er. Auch das Zusammenwohnen mit Laura laufe super. „Es war die beste Entscheidung, direkt zusammenzuziehen.“ Dadurch habe sich das Paar gleich „mit allen Ecken und Kanten“ kennenlernen können.

Trotzdem streiten sich der Rapper und seine Partnerin natürlich auch hin und wieder. „Klar zickt man sich mal an wegen banalen Dingen, zum Beispiel reden wir manchmal aneinander vorbei“, meinte Mike und fügte schmunzelnd hinzu: „Das ist schon lustig manchmal.“ Doch ansonsten führen die beiden eine Beziehung voller Harmonie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel