Elena Miras ist total verknallt: Das sagt sie zu Freund Leonardo

Elena Miras schwärmt von ihrem neuen Partner

Elena Miras (29) findet unmissverständliche Worte für ihr Liebes-Glück mit ihrem neuen Freund Leonardo (29). Die Ex-Freundin von Mike Heiter ist total verknallt und möchte ihre Glücksgefühle mit der ganzen Welt teilen. Und wo ginge das besser als auf Instagram? In einer typischen Fragerunde kommt das Thema auf die Beziehung mit dem Rapper Xellen7, der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt…

Umzug ist geplant

Ein Fan des Reality-TV-Stars will wissen, ob Elena in ihrer neuen Beziehung glücklich sei. Bereits seit Anfang 2021 gehen die beiden Hand in Hand durchs Leben. Es ist sogar schon so ernst, dass das Paar mit Elenas Tochter Aylen in ein gemeinsames Haus ziehen möchte. Dass es sich bei ihrer Liaison mit dem Musiker nicht nur um einen Flirt handelt, das steht außer Frage. Darauf deutet auch die Antwort der 29-Jährigen auf die Fan-Frage hin: „War noch nie glücklicher“, beteuert die einstige Dschungelcamperin.

Nachwuchs für die Turteltauben?

Sie würde sich keinen anderen Mann an ihrer Seite wünschen, fügt Elena verliebt hinzu. Und gerade weil Leonardo der „perfekte Mann“ für sie ist, kann sich das TV-Gesicht sogar vorstellen, noch einmal Mama zu werden. Normalerweise hätte sie die Frage nach noch mehr Nachwuchs mit einem klaren „Nein“ beantwortet, doch die Liebe zu dem Rapper hat Elenas Zukunftspläne offenbar aus dem Gleichgewicht gebracht. Ob wir uns schon bald über Baby-News von dem einstigen „Love Island“-Star freuen dürfen? Der 29-Jährigen wäre es zu gönnen. Immerhin wurde es in Sachen Liebe nach der Trennung von Mike Heiter lange still um sie. Umso schöner, dass Elena nun wieder auf Wolke 7 schwebt!

Lese-Tipp: „Love Island“: Sind die Gewinner-Couples noch zusammen? (lkr)

Elena Miras: Erstes offizielles Foto mit neuem Lover


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel