Drei Jahre lang waren Elena Miras und Mike Heiter super happy. Dann die plötzliche Trennung! Jetzt äußert sich die Beauty offenbar erstmals zu den Gründen dafür.

Für viele Fans war die Trennung der beide ein Schock. Auch wegen der gemeinsamen Tochter Aylen. Trotzdem zerbrach die Liebe. Zu den Gründen schwiegen alle beide. Bis jetzt!

Auf Instagram lässt Elena Miras die süße Bombe platzen!

Elena Miras: War Langeweile der Trennungsgrund?

Mittlerweile ist das Liebes-Aus zwei Monate her. Und trotzdem packt die 28-Jährige plötzlich aus. “Es gibt so viele Menschen, die zusammen sind, wegen Gewohnheit – und ich finde das so schlimm. Wenn man eine Beziehung nicht spannend halten kann oder immer was Neues ausprobiert oder Schwung in die Beziehung bringt, dann ist das irgendwann mit der Zeit einfach Gewohnheit”, erklärt sie bei Instagram.

Ob sie damit auf ihren Ex anspielt? Namen nennt sie nicht…

Tochter Aylen ist das wichtigste in ihrem Leben

Was auch immer zwischen Mike und Elena vorgefallen ist – momentan zählt nur eins: Das ihre gemeinsame Tochter glücklich ist. Die Schweizerin kümmert sich rührend um die Zweijährige. Und auch mit ihrem Papa verbringt die Kleine viel Zeit. Das Wohl ihres Kindes steht eben immer an erster Stelle.

Auch diese Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel