Mike und Elena werfen den „Anker“

Sie lieben sich, sie streiten sich, sie moderieren zusammen und jetzt präsentieren Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) stolz ihr neustes “Baby”. Nein, Tochter Aylen (2) bekommt erstmal noch kein Geschwisterchen, aber dafür singen ihre Eltern jetzt gemeinsam. Im Song “Anker” verarbeiten Elena und Mike ihre große Liebe zueinander. Wie sich das anhört, zeigen wir im Video. 

Die Fans sind geteilter Meinung

Das Musik-Video zum Song veröffentlicht Mike Heiter bei YouTube mit einer Liebeserklärung an seine Elena: “Mein größter Dank gilt der besten Mutter für die schönste Tochter der Welt für ihre Inspiration und Unterstützung: Elena”. Die ersten Kommentare zu “Anker” sind gespalten. “Ihr seid echt ein schönes Paar, aber singen ist nicht eure Stärke” finden die einen. Die anderen lieben den Song: “Richtiger Ohrwurm!!”.

Bleibt also abzuwarten, ob die Gewinner von “Das Sommerhaus der Stars” 2019 mit ihrem neuesten Werk durchstarten. Für Mike zählt wohl vor allem die Message des Liedes: Das Powercouple Elena & Mike kann sich immer aufeinander verlassen –  oder wie es in den Lyrics heißt: “Sei dir sicher, was auch kommt, dass ich da bin, mein Schatz”.

„Just Tattoo Of Us“ mit Elena & Mike auf TVNOW streamen

Wer Elena Miras und Mike Heiter als Moderatoren-Duo in Action sehen will, ist hier genau richtig: Auf TVNOW steht “Just Tattoo Of Us” nämlich zum Abruf bereit.

Elena Miras

Mike Heiter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel