Elena Miras und Mike Heiter: Bekommt Tochter Aylen bald ein Geschwisterchen?

Die Fans wollen’s wissen

Dass Klein-Aylen (2) der ganze Stolz von Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) ist, ist nichts Neues. Erst vor Kurzem machte Mama Elena ihrer Tochter eine herzzerreißende Liebeserklärung. Bei so viel Zuneigung stellt sich doch glatt die Frage: Denken die ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Gewinner eigentlich über ein Geschwisterchen für die Zweijährige nach? Das wollen Elenas Fans auf jeden Fall wissen und bekommen eine eindeutige Antwort.

Familienplanung abgeschlossen – vorerst!

In einer kleinen Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal steht Elena ihren Followern Rede und Antwort. Dabei scheint ihr die Frage „Möchtest du noch ein Kind?“ keineswegs zu privat zu sein. „Im Moment nicht, nein“, antwortet die „Just Tattoo Of Us“-Moderatorin ehrlich. Die Formulierung von Elenas Antwort lässt Fans allerdings hoffen – schließlich bedeutet das ja nicht, dass Aylen vielleicht doch irgendwann eine große Schwester wird. Aber Elena und Mike haben ja auch noch Zeit und bis dahin können sie sich voll und ganz auf ihren kleinen Sonnenschein konzentrieren.

Im Video: Zum 2. Geburtstag gibt’s für Aylen Geld

Elena Miras schenkt Aylen Geld zum Geburtstag

„Just Tattoo Of Us“ auf TVNOW streamen

Wer Elena Miras und Mike Heiter als Moderatoren-Duo in Action sehen will, ist hier genau richtig: Auf TVNOW steht „Just Tattoo Of Us“ nämlich zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel