Seit 30 Jahren ist Elizabeth Hurley, 57, im Model- und Schauspiel-Business. In der aktuellen GALA spricht sie darüber, was sie für ihre Figur tut.

Liz Hurley: „Ich bin immer in Bewegung“

"Ich bin immer in Bewegung. Am meisten hält mich fit, dass ich in meinem Landhaus die Gartenarbeit selbst mache. Ich habe einen Traktor und liebe es, meine Hecken und Rosenbüsche zu schneiden. Mein Garten ist wirklich groß, insofern dauert das ziemlich lange und ist für mich tausendmal besser als jedes Fitnessstudio." Auch Sohn Damian, 20, folgt ihr jetzt beruflich: "Er liebt einfach die Bühne und das Scheinwerferlicht. Das hat er immer schon."




Muskulöser Rate-Star Welcher Promi-Spross zeigt seinen trainierten Körper?

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel