Derzeit bestreitet Elon Musk die Gerüchte, dass er eine Affäre mit der Ehefrau des Google-Mitgründers Sergey Brin gehabt haben soll.

Hatte Elon Musk eine Affäre mit der Ehefrau des Google-Gründers?

Die Gerüchte um eine angebliche Affäre von Elon Musk hören nicht auf. Der Google-Mitgründer Sergey Brin hat sich im Jänner diesen Jahres von seiner Frau Nicole Shanahan scheiden lassen. Die Affäre mit Musk soll angeblich im Dezember 2021 begonnen haben. Bedeutet dies das Ende der Freundschaft zwischen Musk und Brin?

Musk dementiert Gerüchte über eine Affäre mit Sergey Brins Frau

Elon Musk bezeichnet die Gerüchte als „bs“. Er habe Nicole lediglich zwei Mal in drei Jahren gesehn, beide Male waren viele andere Menschen anwesend. Er lebe außerdem seit Langem enthaltsam.

(Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel