Emmy Russ sorgt bei Instagram für ein Ablenkungsmanöver der etwas anderen Art. In einem Body posiert der “Promi Big Brother”-Star vor einer Polizeischule und gewährt tiefe Einblicke. Ganz schön gefährlich!

Egal, wo Emmy Russ auftritt, der gebürtigen Hamburgerin kann man(n) sich nicht entziehen. Das mag nicht nur an ihrem Verhalten liegen, sondern vor allem an ihrem Look. Als Bikini-Babe oder als Party-Maus in kurzen Kleidchen hat sie bei “Beauty and the Nerd” und bei “Promi Big Brother” für Aufsehen gesorgt. Jetzt dürften einige Herren und auch Damen ganz große Augen kriegen, denn Remmi Demmi Emmi will für Ablenkung sorgen.

Emmy Russ überrascht die Polizei im Body

Wenn Emmy Russ vorbeischaut ist der Unterricht vorbei. In diesem Fall besuchte der TV-Star die Hamburger Polizei Akademie. “Ich dachte mir ich leg mich mal vor die Klassenräume der Polizei Akademie halbnackt, damit deren Unterricht nicht so langweilig ist. #hamburg #promibb #promibigbrother”.

Bei ihrem Outfit dürften die Polizeischüler glatt den Stoff wieder vergessen. In einem schwarzen Spitzenbody liegt sie ganz sinnlich auf einer Kante. Was sie den Auszubildenden und Lehrern dort für Einblicke gewährt, ist wirklich verboten heiß. Schließlich bekommen die Polizisten nicht jeden Tag Besuch von einer Dame in Dessous. Ärger hat Emmy Russ dafür nicht bekommen. Denn eine bessere Werbung für die Polizeischule hätte sich die Akademie sicher nicht wünschen können.

Emmy Russ oben ohne: “Promi Big Brother”-Star zeigt sich ganz natürlich

So aufgehübscht vor der Polizeiakademie zu liegen, liebt Emmy Russ. Vielleicht sehen wir Emmy Russ bald von einer ganz anderen Seite. Denn in ihrer Insta-Story verriet sie, dass sie sich nach ihrer Teilnahme bei “Big Brother” nicht mehr schämt, sich ungeschminkt zu zeigen. Viele Fans haben ihr gesagt, wie schön sie doch ohne Schminke aussieht. Ganz natürlich bekommen ihre Follower dann doch nicht zusehen. Auf ihren Fotos wird sie weiterhin mit rotem Kussmund und konturiertem Gesicht posieren.

Die Fans von Emmy Russ kriegen von diesem Anblick nicht genug

Egal, ob mit oder ohne Puder, Concealer und Co. ihre Fans lieben Emmy Russ so oder so. “Mega schönes Bild” oder “Duuuu modelll”, attestieren ihr Fans. Ein Fan wünscht sich, dass Emmy auch der Feuerwehr mal im Body einen Besuch abstattet: “Die Jungs bei der Feuerwehr hätten aber auch Bedarf …” Wenn der Anblick mal nicht einen Feuer-Alarm auslöst?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel