Emotionaler Video-Rückblick: So romantisch und tränenreich hat Sarah Engels "Ja" gesagt!

Tränen und Liebesbekundungen

Was für ein besonderer Rückblick auf ihren wohl schönsten Tag. Sarah Engels (28, vorher Lombardi) und Julian Engels (28, ehemals Büscher) haben sich am vergangenen Wochenende still und heimlich das Jawort gegeben. Mit ersten Hochzeitsfotos hatten die Sängerin und der Fußballprofi ihren Fans in den Folgetagen bereits erste Einblicke in die Location, die Outfits und die Zeremonie gewährt. Jetzt gibt es endlich das erste Hochzeitsvideo ihrer Traumvermählung – und das könnte emotionaler kaum sein.

“Von dem ersten Tag an, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Du kennst die kleine verletzbare Sarah, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin”, ist zunächst nur die zittrige Stimme der Braut zu hören. Dann sieht man die Sängerin im Bild, wie sie mit Zetteln in der Hand und unter Tränen vor ihrem Bräutigam das Eheversprechen vorträgt. “Ich verspreche dir, immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da”, ist anschließend auch ein kurzer Part von Julian Engels’ Ehegelöbnis zu hören.

Sarah Engels: "Der Tag war magisch"

“Ich finde, es braucht keine Worte, weil keines davon würde das hier beschreiben, dieser Tag war einfach magisch”, kommentierte die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 das Video auf Instagram. Ihre Fans stimmen Sarah zu und haben zahlreiche Herzchen-Emojis unter dem Posting hinterlassen. In dem Clip, der neben der Zeremonie die Hochzeitsvorbereitungen und die Location zeigt, ist auch Sarah Engels’ Sohn, Alessio Lombardi (geb. 2015), zu sehen. Der Kleine stammt aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Pietro Lombardi (28).

Geheiratet haben Sarah und Julian Engels in Neckarsteinach – in der Nähe von Heidelberg – auf dem Hohen Darsberg. Gefeiert wurde im engsten Kreis der Familie. Während der traumhaften Zeremonie trug sie zwei verschiedene Hochzeitskleider, die sie ihren Fans bereits im Netz vorgestellt hat. Mit der Hochzeit hat Sarah übrigens den Namen ihres Ex-Mannes abgelegt und ist wieder zu ihrem Geburtsnamen zurückgekehrt, den auch der Bräutigam angenommen hat. Alessio trägt zukünftig den Doppelnamen Lombardi-Engels.

Sarahs Ehe-Chronik

Von 2013 bis 2019 ist Sarah Engels mit Pietro Lombardi verheiratet gewesen. Im Jahr 2015 war ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt gekommen. Die Trennung erfolgte dann 2016 als Folge ihres medienwirksamen Fremdgehdramas.

Die frischgebackenen Eheleute Engels sind seit Dezember 2019 liiert. Im November 2020 wurde die Verlobung bekannt. Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem Antrag haben die beiden offiziell „Ja“ gesagt.

spot on news / cch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel