Anna Heinrich und Tim Robards dürfen endlich ihr Baby in die Arme schließen! Im Mai ging das australische Bachelor-Paar mit niedlichen News an die Öffentlichkeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf ihre aufregende Schwangerschaftsreise nahm die werdende Mama ihre Fans mit und gab regelmäßig Updates zu den Höhen und Tiefen. Doch jetzt war es endlich soweit: Anna und Tims Tochter erblickte das Licht der Welt!

Das bestätigte Anna jetzt mit einem süßen Foto ihres Babys auf Instagram. “Wir heißen unseren neuen Familienzuwachs herzlich willkommen”, richtete der TV-Star warme Worte an sein Kind. Dabei verriet die Blondine auch den Namen des neuen Erdenbürgers: Elle! Auch der frischgebackene Papa war von seinen beiden Mädels völlig aus dem Häuschen. “Ich empfinde nur Liebe, Liebe, Liebe! Meine Frau ist eine Superheldin!”

Tim war im Jahr 2013 der Bachelor der australischen Version der Kuppelshow. In der Sendung übergab er seiner Anna die letzte Rose. Vor zwei Jahren besiegelten sie ihre große Liebe mit ihrer Hochzeit. Jetzt dürfen die Turteltauben das nächste Kapitel in ihrem Leben gemeinsam mit ihrer Tochter Elle genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel