Endlich! Familie Harrison ist zurück in Dubai

Familie Harrison ist zurück in Dubai

"Team Harrison" hat Deutschland wieder verlassen

Die Zeit in Deutschland war für die YouTuber-Familie Harrison keine leichte: Erst bricht sich Mia Rose (3) den Arm, dann legt eine Covid-Infektion die vier lahm. Nun sollen aber wieder bessere Zeiten anbrechen: „Team Harrison“ verschlägt es wieder in ihr Zuhause in Dubai.

Die Rückkehr ist besonders für Tochter Kyla aufregend

Im Jahr 2020 entschlossen Influencer Sarah und Dominic Harrison (30), aus München ins sonnige Dubai zu ziehen. Gesagt, getan: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihr Mann kündigten alle Verträge und brachen ihre Zelte in Deutschland ab. Weihnachten 2020 feierten sie bereits in ihrem luxuriösen Anwesen unter der arabischen Sonne.

Im Sommer verschlug es die Familie – unter anderem aus geschäftlichen Gründen – jedoch für ein paar Wochen nach Deutschland. Ihr „Urlaub“ hat nun aber sein Ende gefunden. Bei Instagram nimmt Sarah Harrison ihre Follower bei ihrer Rückkehr mit. Wie sich das Wiederkommen nach so langer Zeit anfühlt und warum es besonders aufregend für Sarah jüngste Tochter Kyla ist, das verrät sie oben im Video. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel