Aktuell sorgt Ennesto Monte mit seiner Beziehung zu Daniela Büchner für Schlagzeilen. Doch auch eine andere Frau hat für immer einen Platz in seinem Herzen. Seine Ex!

Viele kennen Ennesto Monte nur als Playboy, der in vielen TV-Shows und auch mit Frauengeschichten für Furore sorgt. Aktuell ist er vor allem durch die Liebe zu Danni Büchner in aller Munde. Doch er kann auch anders.

Ennesto ist nämlich auch ein liebevoller Papa. Und zum ersten Mal spricht er offen über die Mutter seiner Kinder!

Daniela Büchner und Ennesto Monte sind ein Paar. Und sie wünschen sich eine gemeinsame Zukunft. Mit Kindern und Hochzeit?

Ennesto Monte spricht über seine Ex

Der 42-Jährige hat zwei Söhne aus einer ehemaligen Beziehung. Die Jungs sind mittlerweile 9 und 14 Jahre alt. Über die Mutter ist gar nichts bekannt. Doch jetzt packt Ennesto aus!

“Sie ist eine beste Freundin und ich werde für sie alles tun, genau wie für meine Kinder. Außerdem hat sie mir das Wichtigste in meinem Leben geschenkt, meine zwei Jungs”, schwärmt er aktuell bei Instagram. Worte, die wohl jede Ex gerne hört.

So prollig sich der TV-Star auch präsentiert, er hat ein großes Herz, wenn es um seine Familie geht. Und dafür sind ihm seine Söhne, aber auch seine Ex sicher dankbar…

Daniela Büchner schlank wie nie! Die Bilder seht ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel