Am Mittwoch ließ Danni Büchner (42) eine gigantische Liebesbombe platzen: Sie und Enneso Mont\u0026#233; (45) sind ein Paar! Schon vor einiger Zeit hätte es zwischen die beiden geknistert, doch die Reality-TV-Bekanntheiten wollten ihr Glück zunächst geheim halten. Jetzt, genau zwei Jahre nachdem Dannis Ehemann und Ballermannstar Jens Büchner (✝49) an Krebs gestorben war, machen sie ihre Beziehung offiziell – und geizen seither nicht mit romantischen Liebesbekundungen im Netz. Für so manch einen geben Danni und Ennesto offenbar noch ein recht ungewohntes Bild miteinander ab. Nicht nur Allroundtalent D\u0026#233;sir\u0026#233;e Nick (64) muss sich noch an diese überraschende Paarung gewöhnen: Auch für die Mehrheit einer Promiflash-Umfrage ist der Anblick noch teilweise ungewohnt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel