Daniela Büchner (42) und Ennesto Mont\u0026#233; (45) wollen ihr Liebesglück nicht länger geheimhalten! Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Reality-TV-Star sind ein Paar. Zu ihrem Liebes-Outing veröffentlichte die fünffache Mutter bereits ein erstes Turtelbild, welches nach 24 Stunden allerdings wieder verschwand. Vor wenigen Tagen folgte dann ein dauerhafter Pärchen-Beweis. Jetzt geht das Duo sogar noch einen Schritt weiter: Danni und Ennesto küssen sich erstmals vor der Kamera!

Bisher gaben sich Danni und Ennesto lediglich ein Bussi auf die Wange. In seiner Instagram-Story postete Ennesto nun aber das erste richtige Knutsch-Bild mit seiner Liebsten – genau genommen ist es sogar ein Boomerang, auf dem die Lippen der Turteltauben gefühlt dauerhaft aneinanderkleben. Der Hintergrundmusik nach zu urteilen, scheint Ennesto aber völlig egal zu sein, was seine Community von der süßen Aufnahme mit seiner Danni hält: Der gebürtige Serbe entschied sich nämlich für einen Ausschnitt des Songs “Lasse Redn” der Berliner Band Die Ärzte.

Kurz darauf wurde der kurze Clip auch von Danni in ihrer Story gerepostet – allerdings auch nur für die nächsten 24 Stunden. Dass es zwischen Danni und Ennesto ordentlich gefunkt hat, ist jedenfalls schon lange nicht mehr zu leugnen. Ob die beiden vielleicht schon bald auch ein derartiges Pic auf ihrem Profil hochladen? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel