In ihm scheint Kayla Itsines (30) ihr Glück nun endlich gefunden zu haben! Im Sommer 2020 trennte sich die Fitness-Influencerin nach acht gemeinsamen Jahren vom Vater ihrer Tochter Arna. Vor wenigen Wochen wurde die Personal Trainerin jedoch wieder vertraut mit einem Unbekannten gesichtet. Offenbar hat die Australierin tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite. Kayla war wieder strahlend mit ihrem Lover unterwegs – und nun ist auch bekannt, um wen es sich dabei handelt!

Der neue Freund der 30-Jährigen heißt Jae Woodroffe. Daily Mail zufolge kennen sich die beiden über gemeinsame Freunde, da er zuvor mit einer von Kaylas Freundinnen zusammen gewesen sein soll. Inzwischen scheint sich Jae aber schon voll und ganz in die kleine Familie der Netzbekanntheit integriert zu haben. Auf neuen Aufnahmen sind die Influencerin und er zusammen mit Kaylas Tochter Arna zu sehen. Lachend hielten sie die Zweijährige jeweils an der Hand und spazierten durch Adelaide.

Doch Jae scheint nichts vom Ruhm seiner berühmten neuen Freundin abhaben zu wollen. Während der Sportlerin über 13 Millionen Menschen auf Instagram folgen, blickt er nur auf rund 1.300 Follower. Außerdem hat er sein Profil auf privat gestellt. Auf Kaylas Account ist bisher ebenfalls nichts von Jae zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel