Für welchen Promi platzt heute der Traum vom Let’s Dance-Sieg? Langsam wird die Luft in der beliebten RTL-Tanzshow dünner: In der vergangenen Woche wollten Schlagerstar Mickie Krause (50) und Profitänzerin Malika Dzumaev die Juroren und die Zuschauer mit einem Charleston überzeugen – verfehlten ihr Ziel jedoch und flogen aus der Show. Damit sind nur noch acht Stars im Rennen um den “Let’s Dance”-Pokal. Wer von ihnen heute Abend wohl die Koffer packen muss?

Als Favorit gilt neben GZSZ-Star Valentina Pahde (26) auch der isländische Fußballprofi R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33). Er und seine Trainerin Renata Lusin (33) mussten in der vergangenen Folge jedoch einen Rückschlag verkraften. Nachdem sie die Juroren mit ihren Tänzen eigentlich stets hatten überzeugen können, erhielten sie für ihre Rumba “nur” 22 Punkte. Ob sie von ihren Konkurrenten Auma Obama, Nicolas Puschmann (30) oder Ilse DeLange (43) nun überholt werden?

In der vergangenen Folge zittern mussten neben Mickie und Malika auch Simon Zachenhuber und Patricija Belousova, Lola Weippert (25) und Christian Polanc (42) sowie Jan Hofer (69) und seine Tanzpartnerin Christina Luft (31). Ob es für eins der Paare heute eng wird? Stimmt in der Umfrage ab, für welchen Promi das “Let’s Dance”-Abenteuer heute ein Ende nehmen könnte!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel