Estefania Wollny ist überglücklich! Sie kann es kaum erwarten, die Zwillinge ihrer Schwester Sarafina endlich im Arm zu halten.

Familie Wollny bekommt wieder Familienzuwachs! Sarafina Wollny ist nach etlichen erfolglosen Versuchen endlich schwanger mit Zwillingen. Jetzt meldet sich die werdende Tante Estefania zu Wort…

Statt wie ihre Schwestern Sarafina, Sylvana und Co. viele Kinder in die Welt zu setzen, bastelt Estefania Wollny lieber fleißig an ihrer Musikkarriere. Im Januar 2021 erscheint ihre Single "Unkaputtbar" auf dem Markt. Doch hinter dem Song verbirgt sich eine traurige Geschichte…

Estefania Wollny kann ihre Freude “nicht in Worte fassen”

Bei einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Fan nach: “Wie dolle freust du dich auf die Zwillinge von Sarafina und Peter?” Estefanias zuckersüße Antwort: “Ich kann diese Freude gar nicht in Worte fassen. Nach so langem Warten und zittern hat geklappt. Gönne es den beiden mehr als alles andere auf dieser Welt. Freue mich unglaublich auf die beiden Zwerge.”

Dank einer Kinderwunschklinik ist Sarafinas und Peters größter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. “Nach dem dritten Versuch hat es dann geklappt”, berichtete die 26-Jährige kürzlich im Interview mit Sender RTL. Obwohl die beiden sechs Jahre auf den Moment warten mussten, war aufgeben nie eine Option. Ihr Ehemann Peter erklärte: “Das ist wie beim Handwerk. Ich bastle so lange bis es funktioniert.” Diese Einstellung hat sich definitiv ausgezahlt!

Wann ist der Geburtstermin der Zwillinge? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel