Eine Prinzessin schwelgt in Erinnerungen. Zum Hochzeitstag mit Jack Brooksbank veröffentlicht die werdende Mutter viele gemeinsame Fotos und eine schöne Liebeserklärung. 

Auf Instagram hat die 30-jährige Eugenie ein 30-sekündiges Video geteilt. Dafür hat sie nicht bloß Hochzeitsfotos aneinander gereiht, sondern auch Pärchenbilder aus dem Alltag oder von gemeinsamen Reisen.

Dazu schreibt Enkeltochter von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: “Es waren die schönsten zwei Jahre mit dir verheiratet zu sein und die schönsten zehn Jahre mit dir insgesamt zusammen. Glücklich Erinnerungen, mein liebster Jack.” Die beiden haben sich am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Gut fünf Monate nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan ebenfalls dort geheiratet haben.

“Ein wunderbares Pärchen”

Innerhalb von zwei Stunden im Netz haben schon 46.000 Fans ein “Gefällt mir”-Herzchen da gelassen, über 700 Menschen kommentierten auch. “Danke, dass ihr so bodenständig seid”, schreibt da beispielsweise jemand. Eine andere Person meint: “Ein wunderbares Pärchen.” Viele andere wünschen alles Gute und Liebe zum Hochzeitstag und eine Userin nimmt auch Bezug auf das Baby, das Eugenie und Jack bald bekommen: “Oh, ich liebe es, dass ihr beide immer so glücklich aussieht und bald seid ihr zu dritt.” Für die Queen wird es das neunte Urenkelchen sein.

Die Prinzessin und Jack Brooksbank machen Eugenies Eltern, Prinz Andrew und Ex-Frau Sarah Ferguson zum ersten Mal zu Großeltern. Andrew ist der zweitälteste Sohn der Queen. Er hat inzwischen seine öffentlichen Aufgaben niedergelegt und hat sich zurückgezogen. Ihm wird eine Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Unternehmer Jeffrey Epstein vorgeworfen. Er streitet die Anschuldigungen zwar ab.

  • Zum Geburtstag von Beatrice: Queen-Enkelinnen zeigen sich ungeschminkt
  • Jüngere Schwester der Queen: So tickte Prinzessin Margaret
  • Sie teilte Foto mit Prinz Andrew: Eugenie empört mit Botschaft zum Vatertag

Eugenie und ihre ältere Schwester Beatrice, die im Sommer heiratete, nehmen weiterhin royale Pflichten wahr. Hauptberuflich ist Erstere aber Kunsthistorikerin und Direktorin bei der Londoner Galerie Hauser & Wirth. Der 1986 geborene Brooksbank ist Unternehmer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel