Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. September 2021

Termin beim Kinderarzt: Eva Benetatou sorgt sich um ihr Baby

Knapp drei Monate ist Eva Benetatous kleiner Wonneproppen nun auf der Welt und stellt das Leben der alleinerziehenden Mama gehörig auf den Kopf. Ein Routinetermin beim Kinderarzt ließ die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nun mächtig nervös werden, wie sie ihren Fans auf Instagram erzählte.

"Ich konnte die ganze Nacht nur sehr unruhig schlafen, weil ich habe echt irgendwie Angst", offenbarte Eva in der Instagram-Story, während sie ihrem Sohn, der vor ihr auf einem Wickeltisch lag, behutsam das Jäckchen auszog. Drei Impfungen musste Baby George über sich ergehen lassen. "Tut mir genau so weh, ach ich weiß auch nicht, ich kann nicht reden, ich bin außer Gefecht gesetzt", sucht die aufgeregte Neu-Mama nach Worten. Doch sowohl Eva als auch ihr Söhnchen blieben vermutlich ganz tapfer.

22. September 2021

Daniela Katzenberger rekelt sich am Pool: Von ihren „Pfalz-Pfunden“ ist nichts zu sehen

Oh là là, Daniela! Im knappen, knallgelben Bikini liegt Daniela Katzenberger, 34, am Pool und präsentiert sich auf Instagram von ihrer besten Seite. Gerade kehrte die Doku-Queen aus der Pfalz zurück und sonnt sich nun wieder auf Mallorca. Doch ihr scheint, als habe ihr der Trip ein unliebsames Mitbringsel beschert: Extra-Pfunde! "Bauch rein, Brust raus, verdammt die Pfalz war lecker", kommentiert die 34-Jährige ihren heißen Schnappschuss. Zwar strahlt sie auf dem Foto bis über beide Ohren, doch trotzdem zieht sie ihren Bauch ein. Dabei ist von den vermeintlichen "Pfalz-Pfunden" auf ihren Hüften gar keine Spur!

https://www.instagram.com/p/CUAjhMzjsxI/

Ein weiterer Post zeigt sie mit ihrer Tochter Sophia Cordalis, 6: Die Kleine lehnt auf dem Kopf der Kult-Blondine und blickt träumerisch in die Ferne. Unter das süße Bild schreibt Daniela "happy" – glücklich sein ist doch auch viel wichtiger als angebliche "Pfalz-Pfunde". Auch ihren 2 Millionen Follower:innen scheinen die Aufnahmen im Bikini zu gefallen: Knapp 30.000 Likes bekommt Daniela für ihre sexy Pool-Posen.

Sarah und Dominic Harrison stehen vor einer schweren Entscheidung

Ist der Traum vom Leben in Dubai aus und vorbei? Erst vor einem Jahr sind Sarah Harrison, 30, und ihr Ehemann Dominic Harrison, 30, mit den beiden Töchtern Mia Rose, 3, und Kyla, 1, von München nach Dubai gezogen. Dort haben sie sich eine Traumvilla eingerichtet und berichten täglich über ihr neues Leben. Das könnte nun bald vorbei sein, denn das Paar steht vor der Entscheidung, ob es mit seiner kleinen Familie in Dubai bleibt oder nicht. 

"Unser Mietvertrag endet und nun ist die Frage, wie es weiter geht", erklärt das Influencer-Paar in einem Youtube-Video. Mögliche Optionen waren entweder auf die Suche nach einem neuen Haus zu gehen, die Miete zu verlängern, wieder zurück nach Deutschland zu ziehen oder das Haus in Dubai zu kaufen. Letztlich haben sich Sarah und Dominic für die vierte Option entschieden. "Wir kommen nicht zurück nach Deutschland, sondern bleiben hier und kaufen das Haus", verkündet das Paar seinen Fans freudestrahlend. Der Wunsch ein eigenes Haus zu haben, war "schon immer da" und nun ist der Traum der beiden "Wirklichkeit geworden".

Wie viel sie für das neue Eigenheim nun zahlen mussten, wollten die beiden nicht so recht verraten. Sie geben ihren Fans aber eine ungefähre Vorstellung. Das Haus in Dubai "sei zwar etwas teurer", als die alte Wohnung in München, habe aber "das Fünffache an Platz, einen Garten und einen Pool". 

Yeliz Koc: Babycountdown! „Die letzten Wochen stehen bevor“

Nach den öffentlichen Streitereien mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, zählt jetzt für Yeliz Koc, 27, offenbar nur noch eins: die Geburt ihres ersten Kindes. "Die letzten Wochen stehen bevor, ich kann es kaum erwarten, meinen Schatz in den Armen zu halten. In zwei Tagen bin ich in der 37. Schwangerschaftswoche", läutete die werdende Mama den Babycountdown ein. Passend dazu teilte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin einen Vorher-Nachher-Vergleich ihres mächtig gewachsenen Babybauches mit ihren Follower:innen.

Auf ihr kleines Mädchen ist sie jetzt schon stolz. "Trotz der vielen Umstände, meiner Hyperemesis [extremes Schwangerschaftserbrechen], der Bandscheibenvorfall, meiner Steissbein Verletzung und und und.. merke ich jeden Tag, wie stark Sie ist" [sic], kommentierte die Influencerin ihren Beitrag. Zahlreiche Herzen und aufmunternde Worte finden den Weg zur Bald-Mami. "Starke Mama, starkes Mädchen" und "Ganz viel Liebe an dich" ist unter anderem zu lesen.

https://www.instagram.com/p/CUCovnIIL6w/

Sarafina Wollny verrät: Daran erkennt sie bei ihren Zwillingsjungs, wer wer ist

Sarafina Wollny, 26, hat den Durchblick. Vor vier Monaten wurde die Reality-TV-Darstellerin Mutter von den eineiigen Zwillingsjungs Casey und Emory: Kommt es da nicht auch mal zu Verwechslungen? Nein! Auf Instagram startete Sarafina nun eine Fragerunde, in der sie ihrer Community einen persönlichen Einblick in das Leben als Neu-Mama gibt. Stolz verkündete die 26-Jährige ihren 519.000 Follower:innen, dass ihre beiden Sprösslinge noch im November getauft werden. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter Wollny, 28, ließ sie ihre Fans via Instagram-Story an niedlichen Spiel- und Kuscheleinheiten mit den Kindern teilhaben, kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Eine Frage scheint die Fans aber besonders zu interessieren: "Woran erkennt man, wer wer ist?" – daraufhin lüftet Sarafina prompt das Geheimnis, das ihr bei der Unterscheidung der Zwillinge hilft. "Emory ist kräftiger, Casey ist zierlicher", verrät sie und stellt sofort danach klar: "Beide sind perfekt so wie sie sind". Während Emory bereits 5885 Gramm wiege, sei Bruder Casey erst 4740 Gramm schwer. Mal sehen, wie lange das so bleibt – doch auch wenn Casey an Gewicht aufholt, finden die frischgebackenen Eltern sicher einen neuen Trick, um die Jungs zu unterscheiden.

https://www.instagram.com/tv/CUCs5haA9u7/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel