• Schauspielerin Eva Longoria unterstützt immer wieder den gewählten neuen US-Präsidenten Joe Biden und seine demokratische Partei.
  • Jetzt hat sie sich an den letzten Zügen des Wahlkampfes in ihrem Heimatland beteiligt, in einem knallpinken Hingucker.

Mehr Promi-News finden Sie hier

“Sex sells”, das mag keine neue Erkenntnis sein. Aber Eva Longoria macht sich das Motto gerne zunutze, wenn sie damit die in ihren Augen gute Sache unterstützen kann. Die als eine der “Desperate Housewives” zu Weltruhm gelangte Schauspielerin hat Joe Bidens demokratische Partei in der Senats-Stichwahl unterstützt – mit einem Aufruf an die Bürgerinnen und Bürger im Bundesstaat Georgia.

Zeigt mir eure Wahlmuskeln“, fordert sie unter einem neuen Instagram-Foto auf, und tut dies direkt selbst. In einem leuchtend pinkfarbenen, hautengen Sportanzug, der ihre Kurven in Szene setzt. Dazu gibt Longoria noch die Telefonnummer einer Wähler-Infohotline an, an die sich Interessierte mit Fragen zum Wahlprozess wenden können. Schließlich geht es bei ihrem Post um Politik.

Die Aktion ist nicht zu unterschätzen, denn rund acht Millionen Follower versammelt Eva Longoria auf Instagram. Die 45-jährige gebürtige Texanerin aus einer mexikanisch-amerikanischen Familie unterstützte sogar mit öffentlichen Auftritten Joe Biden und dessen Wahlkampfpartnerin, die gewählte US-Vizepräsidentin Kamala Harris. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

US-Wahl 2020: Das sind die prominenten Unterstützer von Joe Biden und Donald Trump

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel