Evelyn Burdecki tritt auf Instagram ins Fettnäpfchen: Fans finden es amüsant

Evelyn Burdecki meldet sich im Jogger und ohne Make-up zu Wort

Eigentlich wollte sich Evelyn Burdecki (32) in ihrer Instagram-Story mal wieder an ihre Fans wenden und ihnen ein Produkt von ihrem Kooperationspartner vorstellen. Dabei setzt sich Evelyn ganz entspannt im Jogginganzug und ohne Make-up vor die Handykamera und quatscht fleißig drauf los. Ein Detail lässt die 32-Jährige dabei allerdings außer Acht und bringt damit ihre Fans sehr zum Schmunzeln.

Evelyn kann über sich selbst lachen

Es ist nicht Evelyns legerer Look, den ihre Fans so feiern, sondern ein unbemerktes Stück Schokolade zwischen ihren Zähnen. Während Evelyn immer weiter in die Kamera spricht und dabei auch ihre weißen Beißerchen zeigt, wird die 32-Jährige mit Kommentaren ihrer Fans, die sie auf das Stückchen Schokolade zwischen ihren Zähnen hinweisen, überhäuft..

Doch statt sich zu ärgern oder ihr Missgeschick peinlich zu finden, nimmt es Evelyn ganz locker: „Es ist einfach so lustig. Ihr habt mich erwischt!“ Statt ihre Story zu löschen, um die Schoki zwischen den Zähnen schnell ungeschehen zu machen, legt Evelyn noch einen drauf und zoomt noch mal extra nahe dran, damit jeder Follower weiß, was in ihrer Story nicht ganz so glatt gelaufen ist.

Im Video: Evelyn Burdecki spricht über Karriere-Start im Dschungel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel