Ex-Bachelor Leonard Freier wird zum 2. Mal Vater!

Leonard Freier & Caona werden wieder Eltern

Was für eine schöne Überraschung auf dem roten Teppich! Leonard Freier (36) und seine Frau Caona erwarten Nachwuchs – das bestätigten der einstige Bachelor und seine Liebste am Mittwochabend bei einer Veranstaltung im Berliner Friedrichstadt-Palast in Berlin. Denn es war kaum zu übersehen: Caona schlenderte mit einem kleinen Babybäuchlein über den Red Carpet.

Das Baby kommt im Februar 2022 zur Welt

Bei der Premiere zur Tanzshow „Arise“ haben wir die werdenden Eltern zum Interview getroffen – und dabei haben sie erste spannende Details verraten. Caona ist aktuell in der 20. Schwangerschaftswoche und Leonard hat gleich von Anfang an gespürt, dass etwas im Busch ist. „Also bei der letzten Schwangerschaft ging es meiner Frau schlecht, auffällig schlecht. Und als ich dieses Mal feststellte, dass es ihr wieder mehrere Tage schlecht geht, da war mir klar: Meine Frau ist wieder schwanger“, verriet der baldige Zweifach-Papa im RTL-Interview. „Eigentlich wollte ich ihn überraschen, aber die Überraschung hat nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe“, ergänzte die Schwangere.

Aurora freut sich auf ein Geschwisterchen

Leonard und seine Gattin sind bereits Eltern einer siebenjährigen Tochter – und die war natürlich ganz aus dem Häuschen, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. „Die freut sich riesig, weil sie schon ganz lange auf ein Baby wartet“, gab Caona ebenfalls preis: „Jetzt ist erst einmal eine aufregende Zeit bei uns.“ Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die zwei aktuell übrigens noch nicht. Die werdende Mama würde sich allerdings sehr über weitere weibliche Unterstützung freuen… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel