Seine “Bachelor”-Staffel bleibt in Erinnerung: Sebastian Preuss ging als Single aus der Kuppelshow. Dafür hat er nun eine neue Freundin – und die könnte die Frau fürs Leben sein.

“Ich habe die Frau fürs Leben nach meinem schweren Motorradunfall gefunden”, erzählte Preuss der “Bild”-Zeitung. “Mit ihr will ich eine Familie gründen. Eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen – sogar ganz im Gegenteil. Wer die neue Dame an seiner Seite ist, möchte er TV-Star allerdings bisher noch nicht verraten.

Einschätzung seines Nachfolgers

Niko Griesert, seinen Nachfolger in Sachen Rosenvergabe, findet Preuss übrigens gut. “Niko ist ein cooler Typ. Er wirkt gebildet und hat gute Manieren. Er kommt sympathisch und kontrolliert rüber. Er ist auch gut durchtrainiert, hat einen guten Body am Start. Ich wünsche ihm wirklich das Allerbeste”, sagte er dem Blatt außerdem.

  • Sie spielte Jenny Humphrey: Taylor Momsen über ”Gossip Girl”-Rolle
  • “Das hätte ich nicht gedacht” : Kandidatinnen geschockt vom Bachelor
  • Tochter von Romy Schneider: Sarah Biasini will ihre Mutter vergessen

Im Mai 2020 hatte Sebastian Preuss einen schweren Motorradunfall, bei dem er rund 20 Meter durch die Luft flog. Die Folge: Sein linker Arm und sein rechtes Bein waren gebrochen. Der Kickboxer musste längere Zeit im Krankenhausbett liegen. Aber scheinbar hatte der Ex-Bachelor eine gute Krankenpflegerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel