Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle zeigt sich nach Augenlid-Straffung

Julia Jasmin Rühle hatte eine Augenlidstraffung

Julia Jasmin Rühle war schon wieder unterm Messer

Sie kann es einfach nicht lassen! Der frühere „Berlin Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle (34) alias „JJ“ war erneut beim Beauty-Doc. Aus ihren Schönheits-OPs macht sie schon lange kein Geheimnis mehr. Vielmehr lässt sie ihre 527.000 Follower auf Instagram hautnah an ihrem OP-Marathon teilhaben. So auch bei ihrem jüngsten Eingriff: Julia Jasmin hat sich die Augenlider straffen lassen! Wie das ausschaut, sehen Sie oben im Video.

Augenringe? Nicht mehr bei "JJ" Rühle

Um sich von ihren Augenringen zu verabschieden, hat sich Julia Jasmin mal wieder unters Messer ihres Beauty-Docs gelegt. Brust-OP, Lippen-Aufspritzung und Körperstraffung hat der Ex-BTN-Star schon auf dem OP-Konto. Jetzt waren die Augenlider dran! Mit einer Oberlid-Sraffung für rund 1.800 Euro hat sich Julia Jasmin die hängenden Schlupflider korrigieren lassen. Doch wie zufrieden ist JJ mit dem Ergebnis?

„Ich bin bis jetzt wirklich mega glücklich und zufrieden"

Bereits wenige Stunden nach dem Eingriff zeigt sich die 34-Jährige sichtlich begeistert. Obwohl die betroffenen Stellen noch nicht einmal abgeheilt sind, ist Julia Jasmin schon überglücklich: „Ich bin jetzt wirklich mega glücklich und zufrieden – jetzt schon. Und es kann ja nur noch besser und schöner werden.“ Wir sind schon gespannt, was sich der Reality-Star das nächste Mal aufhübschen lässt… (jri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel