Der Fußballer und seine Frau Sarah Richmond bekommen Nachwuchs. Julian Weigl hat die süße Nachricht auf Instagram bekanntgegeben.

Sarah Richmond ist schwanger

Vorm Altar trug Sarah ein Geheimnis unterm Herzen: Sie ist schwanger. Auf Instagram machen die 23-Jährige und ihr Ehemann die Baby-News jetzt offiziell. “Unsere Familie wächst”, verkündet Julian zu zwei Pärchenbildern, auf denen Sarah ein winziges Mützchen in den Händen hält.

https://www.instagram.com/p/CHniOx5Dvv2/

Das Glück ist den beiden anzusehen, sie strahlen übers ganze Gesicht. “Ich bin verliebt in meine Zukunft”, schreibt die Moderatorin zu den Schnappschüssen, die sie ebenfalls auf ihrem Profil teilte.

“Von euphorisch bis ungläubig”

Sarah, die unter anderem für die “Toggo Show” bei Super RTL vor der Kamera steht, ist bereits im fünften Monat. “Als ich es erfahren habe, sind erst einmal alle Emotionen durch mich durch. Von euphorisch bis ungläubig. Dann war ich einfach nur glücklich, die Nachricht mit Julian zu teilen. Er selbst hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen”, verriet die 23-Jährige der “Bild”. Wann genau das Baby zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behalten die beiden noch für sich.

  • “Könnte nicht glücklicher sein”: Julian Weigl hat geheiratet
  • “Kleiner Schatz”: Mario Götze teilt Foto mit Söhnchen Rome
  • Neues Familienbild und private Einblicke: Ann-Kathrin Götze: ”Die Nächte sind momentan etwas komplizierter”

Sarah und Julian sind bereits seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar. Als sie sich zum ersten Mal trafen, war er 15 und sie 13 Jahre alt. Im Sommer 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt, traten ein Jahr später vor den Traualtar. Nun macht das Baby ihr Glück perfekt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel