Ex-„Destiny's Child"-Mitglied LeToya Luckett ist Mutter geworden

LeToya Luckett freut sich über kleinen Jungen

Früher sang sie mit „Destiny’s Child“ „Say My Name“, heute singt sie den Namen ihres kleinen Jungen. Ex-Girlband-Mitglied LeToya Luckett (39) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt die 39-Jährige ihr Mama-Glück und verrät sogar den Namen ihres Zweitgeborenen.

✨TYSUN WOLF WALKER✨ Overjoyed! Thank you Heavenly Father 🙏🏾✨

Ein Beitrag geteilt vonLeToya Luckett-Walker (@letoyaluckett) am

Herzlich Willkommen, kleiner Tyson Wolf

„Tyson Wolf Walker“ betitelt die Sängerin ein Bild von den Fußabdrücke ihres Babys und verrät, dass er um 4:03 Uhr morgens mit etwa 4400 Gramm auf die Welt gekommen ist. Die Neu-Mama ist „überglücklich“ und dankt dem „himmlischen Vater“ für ihr kleines Wunder. 

Dear God, thank you. Growing & glowing in your light & love! Overjoyed & grateful for our little bundle ❤️✨🥰 @tommicuswalker

Ein Beitrag geteilt vonLeToya Luckett-Walker (@letoyaluckett) am

Zweites Kind für LeToya und Ehemann Tommicus

Die gebürtige Texanerin gab im März gemeinsam mit ihrem Ehemann Tommicus Walker (39) bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Die gläubige Sängerin schrieb damals: „Lieber Gott, ich danke Dir. Wachse und leuchte in deinem Licht und deiner Liebe! Überglücklich und dankbar für unser kleines Bündel.“

Es ist ihr zweites Kind, nachdem im Januar 2019 ihre Tochter Gianna Iman geboren wurde.

Früher hieß „Destiny’s Child“ "Girls Tyme"

Im Dezember 2019 veröffentlichte der Vater von Beyoncé und ehemalige „Destiny’s Child“-Manager Mathew Knowles ein Album mit bisher unveröffentlichten Tracks der Girlband, als sie sich noch „Girls Tyme“ nannte. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel