Ex-DSDS-Star Daniel Lopes ist wieder Papa geworden

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes ist Vater geworden

Bei Instagram verkündet der DSDS-Kandidat von 2002, dass er und seine Frau Magna Eltern geworden sind. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind, für Daniel Lopes (44) selbst ist es das dritte Kind.

Nach großem Verlust, jetzt das große Glück

Im Mai hatte das Paar die frohe Botschaft bei Instagram geteilt: Sie werden Eltern! Eine besondere Freude, da Magna und Daniel nur ein Jahr zuvor eine Fehlgeburt verkraften mussten. Vor knapp vier Wochen war es dann endlich soweit. Auf Portugiesisch schreibt der Ex-Dschungel-Kandidat zum ersten Foto des Kleinen: “Mit großem Stolz und voller Glück präsentieren wir das Ergebnis unserer Liebe, unseren Sohn Riva. Er wurde am 20. September geboren, um unser Leben zu vervollständigen!” Gesund und munter kam der Kleine nach langem Warten per Kaiserschnitt zur Welt.  

https://www.instagram.com/p/CFhiot1pskw/

Ein Beitrag geteilt von Daniel Lopes (@daniellopesmusic)

https://www.instagram.com/p/CFjbvUUiKSy/

Ein Beitrag geteilt von Daniel Lopes (@daniellopesmusic)

Für Daniel ist es das dritte Kind

Daniel Lopes, der durch die erste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bekannt wurde, hat bereits zwei Söhne. Aus der Beziehung mit Model Maya Stollenwerk ging 2006 der gemeinsame Sohn Giulien hervor. Außerdem soll er 2013 mit seiner Ex-Affäre Jasmin Sohn Joel bekommen haben, zu dem er jedoch keinen Kontakt haben soll.

Im Video: Daniel Lopes zahlt keinen Unterhalt

Daniel Lopes zahlt keinen Unterhalt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel