Vor fünf Jahren hatte Jasmin Tawil Deutschland den Rücken gekehrt, zwischendurch war die Schauspielerin sogar wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt ist die 37-Jährige wieder zurück.

Irgendwann zog es die 37-Jährige dann nach Maui. Dort verliebte sie sich, wurde schwanger, bekam einen kleinen Sohn. Doch die Zeiten auf Hawaii waren für Jasmin Tawil nicht immer rosig. Zeitweise war die Schauspielerin sogar arbeitslos. Eine Rückkehr nach Deutschland war für sie jedoch keine Option. Bis jetzt.

“Die Situation war zu unsicher geworden”

“Die Situation in den USA war wegen der Corona-Krise zu unsicher geworden”, erklärt Jasmin Tawil der “Bild”-Zeitung. So habe sie den Entschluss gefasst, nach fünf Jahren dann doch wieder nach Deutschland zurückzukehren.

Im letzten Moment habe sie noch einen der Corona-Rückhol-Flieger bekommen. Vier Tage lang sei die 37-Jährige gemeinsam mit ihrem zehn Monate alten Sohn unterwegs gewesen, ehe sie am Wochenende in Frankfurt landete. Jetzt wird sie erst einmal bei Freunden in Brandenburg unterkommen.

“Endlich Zuhause!”

Auf Instagram teilte Jasmin Tawil einen kurzen Clip, der den kleinen Ocean im Auto zeigt. Dazu schrieb sie: “Endlich Zuhause!”

View this post on Instagram

#germany🇩🇪 Endlich Home. 🙏

A post shared by 🌅 (@jasmintawil) on

Wie es für sie und den kleinen Jungen weitergeht, weiß sie noch nicht. Eine Rückkehr nach Maui nach der Corona-Krise schließt Jasmin Tawil jedoch aus. “Ich sah für mich und Ocean dort keine wirkliche Zukunft. Das Leben auf Hawaii ist sowieso irre teuer und dazu die unsichere Situation. Ich hatte Angst.”

  • Promis und die Corona-Krise: Alle News im Blog
  • Nach Covid-19-Erkrankung: Prinz Charles schickt emotionale Videobotschaft
  • Der Adel und die Corona-Krise: Welcher Royal verbirgt sich hier?

Jasmin Tawil spielte drei Jahre lang in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” mit. Bekannt wurde die heute 37-Jährige aber auch durch ihre Beziehung mit Sänger Adel Tawil. 13 Jahre lang waren sie ein Paar. 2014 folgte die Trennung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel