Julia Dahmen ist zum vierten Mal Mutter geworden. Für den Ex-„Rote Rosen“-Star war es das erste Mädchen. Wieso die Schwangerschaft unverhofft kam, erfahrt ihr hier.

Julia Dahmen (42) ist erneut Mutter geworden. Am 15. Juni 2020 erblickte die kleine Angelina das Licht der Welt. Nach ihren drei Söhnen Joshua, Mikosch und Emilio ist ihre erste Tochter nun schon der vierte Nachwuchs mit Ehemann Carlo Fiorito.

Ex-„Rote Rosen“-Star Julia Dahmen zum vierten Mal Mutter geworden

Für den Ex-„Rote Rosen“-Star kam die Überraschung völlig unverhofft, wie Julia Dahmen verrät. Warum das der Fall war, seht ihr im Video.

„Und dass es nach Emilio, meinen großen Söhnen Mikosch und Joshua endlich ein Mädchen wurde, macht unser Glück perfekt. Ich fühle mich sehr gesegnet und beschenkt“, erzählt Julia im „Bunte“-Gespräch.

Julia Dahmen und Carlo Fiorito sind zum vierten Mal Eltern geworden(© Getty Images)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel