Exaktes Gewicht enthüllt: Georgina Fleur spricht über ihre Zunahme

Georgina Fleur hat zehn Kilo zugenommen

Reality-TV-Star Georgina Fleur (31) lebt in ihrer Wahlheimat Dubai ein Leben in Saus und Braus. Dazu gehören nicht nur regelmäßige Ausflüge in Luxus-Boutiquen sondern auch Mittagessen und Dinner in Restaurants der Extraklasse. Und die machen sich mittlerweile optisch bemerkbar, wie die Ex-Dschungelcamperin kürzlich enthüllte. Georgina hat nämlich zehn Kilo zugenommen, seit sie in den Vereinten Arabischen Emiraten lebt. Nun verrät der „Sommerhaus der Stars“-Star sogar sein exaktes Gewicht.

Georgina wiegt zurzeit 65 Kilo

Ein Fan fragte den taffen Rotschopf nach seinen Körpermaßen und Georgina überrascht mit ganz genauen Angaben: Die gebürtige Heidelbergerin, die durch ihre Teilnahme beim Bachelor 2012 berühmt wurde, wiegt zurzeit 65 Kilo bei einer Körpergröße von 1,72 Metern. Georgina hatte bereits Mitte April in ihrer Instagram-Story mit Empörung festgestellt, dass sich ihr Körper verändert hat. „Ich habe gerade eine alte Werbung aus dem Sommer gefunden, und ich habe sage und schreibe zehn Kilo zugenommen!”, verriet sie ihren Fans. Grund dafür: das Essen im Wüstenstaat schmecke einfach zu gut!

Sie hält ihren Bauch: Ist Georgina Fleur schwanger?

Georgina Fleur trägt ein Food-Baby im Bauch

Und das sollte sich die 31-Jährige auch weiterhin schmecken lassen, wie ihre Follower finden. Die stimmen nämlich bei der Frage, ob die On-Off-Freundin von Kubilay Özdemir vor ihrer Zunahme oder heute hotter sei, mit überwältigender Mehrheit für die heutige Georgina. Mit ihrem offenen Geständnis dürfte nun wohl auch das Gerücht um einen möglichen Babybauch vom Tisch sein. Wir haben es mit einem klaren Fall von Food-Baby zu tun.

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW

Nochmal sehen, wie Georgina und „Kubi” „Das Sommerhaus der Stars” aufmischen? Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars 2020″ jetzt auf TVNOW sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel