Video wirft Fragen auf

Fake oder echt? Zayn Malik soll per Dating-App kurvige Frau suchen

Video einer Dating-App für kurvige Singles löst Spekulationen aus

Ist er das – oder ist das ein Doppelgänger? Ex-“One Direction“-Star Zayn Malik (29) soll laut der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ in einer ganz besonderen Dating-App aufgetaucht sein. Auf der Plattform „WooPlus“ gehen kurvigere Singles auf Liebessuche. Und jemand, der frappierende Ähnlichkeit mit Zayn hat, soll dort auf der Suche nach einer Frau mit Rundungen sein.

2016 erklärte Zayn, dass er auf "kurvigere Frauen" steht

Ein Clip, in dem der angebliche Zayn Malik unter dem Benutzernamen „Zed“ an einer Emoji-Challenge teilnimmt, hat nun online die Runde gemacht und das Netz diskutiert heftig, ob „Zed“ tatsächlich Zayn ist. Tatsächlich ist die Ähnlichkeit verblüffend.

Was dafür sprechen würde: Die App verwendet Gesichtserkennungstechnologie, um die Identität der Benutzer zu überprüfen. Und bereits 2016 erklärte das ehemalige „One-Direction“-Mitglied im Interview mit „Billboard“, dass es auf „kurvigere Frauen“ stehe, die an bestimmten Stellen „etwas mehr“ hätten.

Auf der Suche nach Liebe nach der Trennung von Gigi Hadid?

Zayn Malik dementiert Gewalt gegen Yolanda Hadid

Seit Herbst 2021 sind Zayn Malik und Model Gigi Hadid (26) kein Paar mehr. Ein möglicher Grund für die Trennung soll eine Auseinandersetzung zwischen dem Sänger und der Mutter des Models, Yolanda Hadid (58), gewesen sein. Zayn soll dabei handgreiflich geworden sein. Er bestreitet die Vorwürfe allerdings vehement, wie im Video oben zu sehen.

Der britische Sänger mit pakistanischen Wurzeln und das US-Model waren – mit Unterbrechungen – seit 2015 ein Paar. Gemeinsam haben sie Tochter Khai (1), die im September 2020 zur Welt kam. (spot on news/ csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel