So süß strahlt die Familie Irwin-Powell hier in die Kamera! Bindi Irwin (22), die Tochter von Crocodile Hunter Steve Irwin (✝44), und ihr Mann Chandler Powell (24) sind erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Seither teilen sie immer wieder knuffige Aufnahmen von Töchterchen Grace Warrior Irwin im Netz. Nun postete Chandler einen besonders schönen Schnappschuss, auf dem die ganze Familie gemeinsam posiert.

“Familienfoto”, betitelte er das Instagram-Bild schlicht. Während Bindi darauf im Hintergrund ihre Kleine im Arm hält, kuschelt Chandler vorne mit Hündchen Piggy. Die süße Momentaufnahme kommt bei den Followern des jungen Vaters richtig gut an. Der Schnappschuss erhielt nicht nur in kürzester Zeit Abertausende Likes, sondern auch viele liebe Kommentare. Bindi selbst hinterließ ihrem Mann für sein Familienfoto mehrere Herz-Emojis.

Hündchen Piggy ist aber nicht der einzige tierische Freund, den die knapp vier Wochen alte Grace schon kennengelernt hat. Durch ihre Oma Terri Irwin machte sie erst vor wenigen Tagen bereits Bekanntschaft mit einigen Tieren im Australia Zoo, wie die 56-Jährige in einem Twitter-Post erklärte. Bevor die Kleine es wie ihr Opa Steve mit Krokodilen und Co. zu tun bekommt, wird es aber sicherlich noch etwas dauern. Bisher besuchten Grace und Terri erst mal gemeinsam die Hühner.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel