Cathy Hummels’ Fans machen sich über ihren Friseurbesuch lustig! Egal, was die Influencerin im Netz teilt – ihre Follower finden eigentlich immer etwas zum Herummäkeln. Jüngst deutete sie mit einem Posting ein Umstyling an. Und nun präsentierte sie megastolz und zufrieden das Ergebnis. Aber auch dafür erntete sie wieder Kritik. Denn Cathys Community sieht anscheinend überhaupt keine Veränderung – und nimmt sie deshalb aufs Korn!

“Man sieht echt null Unterschied” und: “Oh mein Gott, dass du dich getraut hast, dich so zu verändern! Wow, Ironie aus”, schrieben etwa zwei User unter dem Video auf Instagram. Weil Cathy (33) schon vorab eine Haartransformation angeteasert hatte, schienen die Erwartungen der Abonnenten groß. “Ich hätte eine wirkliche Veränderung mal spannend gefunden”, hieß es weiter. Die 33-Jährige ließ sich nämlich lediglich natürliche Strähnchen färben, die man jedoch den Internetnutzern zufolge gar nicht sieht.

Doch neben den ironischen Kommentaren zeigten sich auch viele Fans begeistert von Cathys neuem Look. “Steht dir so gut, total hübsch”, und: “Mega, deine Haare”, schwärmten einige Follower. Sie selbst äußerte sich bisher nicht zu den ironischen Aussagen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel