• Pete Davidson hat am 16. November seinen 28. Geburtstag gefeiert.
  • Kim Kardashian und Kris Jenner waren unter den Gästen.
  • Das belegen Fotos, die Rapper Flavor Flav veröffentlichte.

Mehr Star-News finden Sie hier

Verdichten sich die Zeichen für eine angebliche Liaison zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson? Offenbar haben die beiden Davidsons Geburtstag gemeinsam verbracht – inklusive Kardashians Mutter Kris Jenner und dem Rapper Flavor Flav.

Eine ungewöhnliche Kombination für eine Geburtstagsparty, von der der Rapper allerdings Fotos auf Instagram veröffentlicht hat. Darauf tragen alle außer Flavor Flav Partnerlook in braunem Flanell. Um die Verwirrung perfekt zu machen, schreibt der Rapper dazu: „Feiere den Geburtstag meines Adoptivsohns Pete Davidson mit den Legenden Kim Kardashian und Kris Jenner.“

Gemeinsamer Auftritt bei „Saturday Night Live“

Unter anderem für die Promi-Seite „TMZ“ ist dies das nächste Beweisstück, dass Davidson und Kardashian zusammen sein sollen. Die Ex von Kanye West und der ehemalige Verlobte von Ariana Grande traten kürzlich gemeinsam in der Show „Saturday Night Live“ auf.

Es folgten unter anderem Fotos, die vom US-Magazin „People“ veröffentlicht wurden, auf denen sie händchenhaltend in einer Achterbahn zu sehen sind – und nun also offenbar auch eine ziemlich schräge Geburtstagsparty. Eine offizielle Bestätigung einer Beziehung gibt es allerdings noch nicht.

Vergangenen Februar reichte Kardashian die Scheidung von Ehemann Kanye West ein. Die beiden waren seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder: North, Saint, Chicago und Psalm. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Geteiltes Sorgerecht: Kanye West und Kim Kardashian bei Trennung einig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel